Sunday 1 February 2009

Lieblings Blogs

Wie ja viele schon wissen, bin ich ein eifriger Blog und Podcast Konsumierer. Und trotz aller Vorteile des Podcasts, schätze ich doch den/das Blog immer noch mehr! Aber wie kommt man an das lesbare Erlebnis das man sucht? Allein die Erwartungen und Interessen der Blog Leser sind ja sowas von weit gestreut. Der eine will nur unterhalten werden und lustige Geschichten hören. Der andere will Tiefe und gramgebeugt den melancholischen Gedanken anderer nachhängen. Außerdem gibts da noch die Newsleser, die Lolcats Verschlinger und und und...
Bei mir ist es wie immer wild und weit gestreut.

Wenn aber jemand von euch einen Blog oder Podcast Tip hat und meint, das ich mir den unter allen Umständen, unverzüglich und ohne Ausnahme reinziehen sollte, dann, ja dann, aber sofort her damit.

Mein persönlicher Blog Favorit ist übrigens seit langem schon das T-Boot. Nicht zu lang, gut geschrieben und das auch noch in einem Stil den ich selbst gerne hätte. Erscheint nur leider viiieeel zu selten.

No comments: