Friday 6 February 2009

Bewerbung, IKEA und Scheisse

Eine Antwort auf meine Bewerbung mitsamt folgendem Gespräch stand ja noch aus. Eine Reaktion kam heute. Insgeheim hatte ich mich ja schon auf einen großen Umschlag gefreut...es war dann aber doch ein kleiner. Nun bekomm ich also noch eine Einladung zum Gespräch. Was gibt es denn da soviel zu besprechen???????

Jale hab ich heute nachmittag im Småland bei IKEA abgegeben und bin dann auf der Suche nach einem Regal fürs Kinderzimmer durch die Ausstellung geschlendert. Komisch ist ja das bei den IKEA Kunden bei mindestens jedem zweiten irgendein total trendiges oder auffallendes Outfit den Organtræger ziert. Wenn ich solche Typen sehe, verlangsame ich automatisch mein Tempo und meine Løffel gehen auf Horchposten nach dem Motto: "Hier, am Quell des Quasselns kannst du einiges erfahren"...und heute war es erstaunlicherweise so, das die, sich selbst får sophistisch (oder irgendwelchen anderen Quatsch) halten, so oft das Wort Scheisse bzw. scheissegal benutzten, das selbst der Hartz IV Bezieher von der Westfalenstrasse sich noch neidisch und/oder beschæmt abwenden würde.

No comments: