Friday 13 February 2009

Freitag der 13.


"Was soll an einem Tag schon dransein der mit aufstehen anfängt"
Gut, dafür kann man den heutigen Freitag den 13. nicht verantwortlich machen. Das haben leider fast alle Tage gemeinsam. Aber Freitag der 13...das hat doch immer noch etwas seltsames, oder? Fast jeder mit dem ich heute gesprochen habe, hat irgendeinen mehr oder weniger ernsten Spruch dazu abgelassen. Ich persönlich hab fast keine, aber die wenigen die ich habe, sind gute Erinnerungen. Meine Knie OP z.B. war an einem Freitag 13. und es ist alles herrlichst gelaufen.

Also...wird schon schiefgehen, mehr als ein Drittel hab ich schon geschafft. Heute nachmittag gehen wir ins Abenteuerland und falls ich mir da irgendwelche Verletzungen zuziehen sollte, habe ich ja jetzt schon den Schuldigen ausgemacht :-)

No comments: