Sunday 26 October 2008

Nutella Boys

Ich geb es ja zu: so ganz viel Ahnung vom Fussball hab ich nicht. Besonders unsere Nationalmannschaft ist mir ziemlich wurscht und ich stehe immer noch dazu das ich diese Jungs mal verglichen habe mit einer Gruppe Staubsaugervertreter auf Urlaub.

Aber was haben denn die Ballackse und die Fringse auf einmal?? Fühlen sich ungerecht behandelt? Warum denn?? Weiß scheinbar keiner...außer den überall verbreiteten Statements der Balltreter konnte bisher jedenfalls niemand mit Details aushelfen. Vielleicht sind die Herren ja einfach nur ein wenig sensibel. Wäre ja auch verständlich, viele Künstler sind ja hypersensibel.

Trainer Löw verteidigt sein jetziges "Leistungsprinzip" und ich frage mich, welches Prinzip denn wohl vorher gegolten hat??
Ballack würde ich empfehlen schnell zurückzurudern und klein beizugeben, denn er will ja bestimmt noch öfter im Rampenlicht stehen und den Dicken markieren. Glaubwürdigkeit kann er eh nicht mehr verlieren, denn mal ehrlich: so richtig ernst hat den Michi doch nie einer genommen, oder?

Frings hab ich immer als eine ehrliche Haut, einen "Fussball Arbeiter" gesehen. Deshalb gibt's für ihn selbstverständlich nur eins: Scheiß auf die Nationalmannschaft! Häng Dich bei Werder richtig rein und genieße den Erfolg und die dann möglichen hämischen Blicke auf die unsensiblen Jasager der Nationalmannschaft!

Kollegen Löw wäre auch ein wenig mehr Intuition und Genialität zu wünschen. Für mich sieht es immer so aus als wenn er ein Spiel nicht "lesen" sondern nur verwalten kann. Und dann muss er natürlich noch höllisch aufpassen das er seinen Stars genügend Aufmerksamkeit zukommen lässt, damit den Sensibelchen nicht vielleicht vor Schreck der Ball verspringt - aber wie gesagt: von Fussball hab ich nicht wirklich Ahnung!

No comments: