Sunday 4 May 2008

Unisee

Heute durften wir also endlich mal wieder richtigen Sommer "probieren". Wir hatten schon fast vergessen was man da so am besten macht. Fiel uns dann aber doch noch ein: ausgiebig draußen frühstücken, Spielzeuge Bücher und Picknick zusammen packen, zum Unisee fahren....tja und dann wussten wir zum Glück nicht mehr weiter und haben den Tag so richtig faul am Strand genossen.

Das es so warm werden würde hatte ich nicht erwartet...viele andere aber doch. Es war recht gut gefüllt an den Stränden des Unisee, aber wie immer nacht das dort nicht wirklich etwas. Wahrscheinlich wegen der Nähe zur Uni ist es dort auch bei Hochbetrieb recht entspannt und Freizeitstress haben wir dort bisher noch nicht erlebt. Sicherlich nicht Bremens sauberster See, wegen des extrem hohen Relax-Faktors aber trotzdem unser Favorit.

Zuhause haben wir dann auch noch den Grill angeschmissen und beschlossen das der nächstes Mal auch mit zum See kommt.

War schön heute...sehr schön!
Fotos des Tages







No comments: