Tuesday 20 February 2007

Wetten dass...

Endlich war ich es einmal der dieses Rätsel zuhause gelöst hat...und das ganze noch in max. 10 Minuten!!!
Als ich mir dann die Final Koordinaten angesehen hab, dachte ich: Super...endlich mal einer den Du auf dem Arbeitsweg anfahren kannst. Und genau so war es dann auch. Montag morgen, gegen 9.00 Uhr hatte ich ihn gefunden. Ich war mir uwar erst etwas unsicher, ob es wirklich dort sein sollte, aber auf den letzten Metern der Anfahrt war dann schon alles sonnenklar!! Gut das ich mit dem Rad hier war, denn mit dem Auto würde ich die Anfahrt nicht unbedingt empfehlen.

Auf jeden Fall war es eine tolle Stimmung dort am frühen Morgen. Nachts hatte es gefroren, und die nun hochkommende Sonne taute alles wieder auf. Ringsherum glitzernde Bäume und fallende, silberne Tropfen. Sehr schön...sah etwa so aus:

No comments: