Saturday 24 February 2007

Mein 70. Cache - OHZ, oder ein Vormittag im Wald

Heute mußten es unbedingt mal ein paar Stunden im Wald sein. Also, Thermoskanne eingepackt und einen schönen Rundgang in den Wäldern bei OHZ. Sehr, sehr schöne Gegend dort, für ein paar entspannte Stunden wie gemacht.

Die Caches des Tages:

Langschwerts Degressive Serie WP1 - war mein 70. Cache!
Eigentlich hatte ich vor, die komplette Serie durch zu gehen, aber allein zum 2ten WP sollten es schon 1,7 Kilometer in den Wald sein. Das Ganze roch mir dann sehr nach Marathon Distanz, und dazu war ich um 7.30Uhr noch nicht bereit ;-) Die restlichen Stationen werde ich an einem anderen Tag separat machen.

Teddys Feldweg Cache 10

Teddys Feldweg Cache 9
Teddys Feldweg Cache 8 - nun muß ich irgendwann noch Cache Nr. 7 finden. Der enthält die letzten fehlenden Koordinaten für den Bonus Cache. Alsooo...die Caches No. 1-7 + Final sind sicherlich auch nochmal nen Ausflug in die Gegend wert, denn sie liegen auch alle bisher landschaftlich sehr reizvoll.
Die Verkettung
Der Bodenfund 2
Hinkelsteine

No comments: