Tuesday 20 February 2007

Bunte Moleküle

Das war ne nasse Angelegenheit!! Der Tag an sich war schon ziemlich aktiv. Morgens 6.30 Uhr mit dem Rad zur Fitcom. Von DEL dann nach Stuhr um ein paar Stunden zu arbeiten.

Da ich die Koordinaten für "Bunte Moleküle" in der Tasche hatte, hab ich mich ganz kurzfristig dazu entschieden noch schnell dort vorbei zu radeln. Ab Stuhr waren es so etwa 12 Kilometer und bis nach Hause dann noch einmal etwa 7 Kilometer.

Der Cache selbst ist im Terrain Rating mit 2,5 angegegeben und die hat er wohl auch verdient. Sehr große oder breite Menschen müssen sich beim Heben schon sehr anstrengen. Abgesehen davon gibt es am Versteck mehrere (ich glaub 4) Möglichkeiten. Bei mir kam nun noch hinzu das ich erst gg. 18.30 Uhr am Cache war und es war da natürlich schon anständig dunkel. Außerdem hatte es da schon seit einer Stunde dauergeregnet. Regen ist mir wurscht, aber bei diesem Cache Versteck hatte ich ein wenig Skrupel da im Dunkeln hineinzulangen....außerdem war es auch ne sehr rutschige Angelegenheit.
Hab dann erstmal mit der Lampe von weitem versucht da reinzuleuchten, war aber nix zu sehen. Also hab ich mich dann doch überwunden und mich ganz klein gemacht, beherzt zugegriffen und ...voila...da war die Mun Box. Schöne große Box die sich da sicher lange halten wird.

Letztendlich war der Griff dann weitaus ungefährlicher als ich zunächst angenommen hatte und es war gut das ich es gleich erledigt hab statt nochmal bei Tageslicht wieder zu kommen. Dort ist es nämlich auch am Tag relativ duster.

In Der Box waren dann ganz andere TBs als auf der Site angegeben. Hat wohl jemand vergessen seinen Besuch bzw. Tausch zu loggen. Egal. Ich hab den TB Flintstone mitgenommen und dafür den Coin Ladon da gelassen. GG 19.00 Uhr war alles erledigt und ich bin die restlichen Kilometer nach Hause angetreten.

No comments: