Sunday 11 February 2007

Geocaching - Mein 60. Cache

Es war heute ein matschiger Tauwettertag. Aber am nachmittag wollte ich die 60 vollmachen und zuerst in Richtung Rittrum/Hunte aufbrechen. Dort liegen scheinbar ein paar sehr entspannte und landschaftlich schöne Caches. In letzter Minute fiel mir ein das das wohl eine ganz schöne Sauerei werden könnte, bei dem ganzen Matsch.

Also hab ich mir lieber einen Stadtcache in Bremen (Waller Wasserturm) vorgenommen. Das war sehr schön. Bei dem Wetter (etwas geregnet hat es auch) waren kaum Leute zu sehen. Die Aufgaben waren nicht schwer, nur beim 1.WP konnte ich die Jahreszahl erstmal nicht finden. Nachdem ich 3 mal drumrumgelaufen bin hab ich sie doch noch gefunden.

Der Cache war dann auch ohne Spoilerfoto schnell gefunden. Hab mich zwar ein wenig eingesaut, aber das bleibt ja meistens nicht aus.
Außerdem natürlich Handschuhe vergessen und bei +1° an einem verpissten Baumrumsuchen ist auch nicht der wahre Jakob...gibt aber zum glück Seife und Schlimmeres. Bin dann noch zu "es war einmal..." zur Kontrolle gefahren und hab alles in Ordnung vorgefunden.

No comments: