Thursday 28 June 2007

Geocaching - Mein 160. Cache

Die Moorriem Reihe (Nr. 1-13 + Bonus Cache) wollte ich eigentlich noch vor meiner Reha klar machen. Aber das war wohl nix. Gleich beim 1ten Teil tauchte ein Anwohner auf und verscheuchte mich vom potentiellen Versteck. Er sehe es nicht gerne wenn hier Leute ein "Päuschen" machten. So gings dann auch weiter. Viele der Moorriem Reihe waren heute nicht zu loggen...oder nur mit erheblicher Wartezeit.
Ingesamt hab ich dann immerhin 6 Moorriem Caches an diesem Tag gehoben. Ob ich den Rest nochmal irgendwann anfahren werde? Ich glaubs eher nicht. Es sind zwar nette Locations und tolle Info dazu, aber die Dosen selber sind dann doch meist vermuggelt und da machts mir persönlich nicht ganz soviel Spaß.
Welcher nun ganz genau der 160. Cache war, weiss ich selbst nicht mehr. Ich meine sogar es wäre Moorriem 1:Moorhausen

No comments: