Thursday 24 May 2007

Geocaching - Mein 140. Cache

Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden für eine anständige Feierabend Caching Tour. Es war sehr schön warm an diesem späten Nachmittag, kaum Wind und blauer Himmel - keine Termine oder fiese Anrufe zu befürchten, kurzum: das passte!!

Meine kleine Tour führte mich an insgesamt 8 Caches links der Weser, Lemwerder Richtung Berne. Es war ein toller Abend und neben den 3 Weserfähren ist unbedingt erwähnenswert die Kirche in Warfleth. Eine kleine schnuckelige Kirche ohne großen Glockenturm direkt am Deich. Ein sehr schönes Fleckchen! Hier hab ich eine ziemlich ausgedehnte Pause eingelegt.
Der letzte Cache an diesem Tag war die Kirche in Berne. Eigentlich nix besonderes, aber entweder hab ich einen Knick in der Optik oder der Kirchturm neigt sich wirklich Richtung Kirchenschiff...werd ich es jemals erfahren?? Ich glaub nicht....aber damit kann ich leben.
Der 140. Cache war jedenfalls Wedding Geocache-Berne und das war tatsächlich die einzige große Dose an diesem Tag *seufz*

No comments: