Saturday 31 March 2007

Geocaching - Mein 100. Cache

An diesem wunderbaren, sonnigen, lauen Frühlings Samstag hab ich mich aufgemacht um Kiekup One zu heben. Ist mislungen aber das ist eine andere Geschichte ;-)

Auf dem Rückweg jedenfalls hab ich am Parkplatz für Orkan 1972 angehalten. Ich wusste nichtmal ob ich den Ausdruck für den Multi im Ordner hatte. Ohne Ausdruck läuft da nix, sind jede Menge Rechenaufgaben. Tatsächlich hatte ich den alten Ausdruck dabei. Es war gerade 16.15, der Cache sollte etwa 45 Minuten dauern und die Bundesliga Konferenz fing erst ab 17.00 an...also loslos ;-)

Waren wirklich leichte Aufgaben und es war ein sehr schöner und sehr einsamer Spaziergang durch den Wald. Niemand zu sehen weit und breit. Schön das auch noch ein nagelneuer Coin vom NoobNader im Cache auf mich wartete. Am Final hab ich 4 Baumstümpfe durchsucht bis ich den richtigen gefunden hatte. Dafür das lediglich angegeben war :...von hier sind es noch 25 meter bis zum cache... nicht schlecht, oder??
Herzlichen Glückwunsch, Winni!!

No comments: