Monday 5 March 2007

Find nix...oder doch?


Da ich ja nun schon ein paar Tage aus Grippe Gründen aus dem Verkehr gezogen bin und die Seuche wohl auch noch ne Zeitlang behalten werde, hab ich mir gedacht das ich zumindest die Coins und TBs die sich hier so angesammelt haben wieder in Umlauf bringen sollte.

Da Choosyg mir mailte und meinte das "Es war einmal.." mal wieder weg sei (das hab ich mittlerweile schon oft gehört...die müssen einfach mal richtig suchen!) bin ich eben zur Cachekontrolle aufgebrochen und hab auch noch den TB Flint Stone dort abgelegt. Der Cache ist übrigens in Top-Zustand :-)

Dann hab ich mich noch an Find nix, oder doch... herangewagt. Die Logs klangen ja alle so, als wenn der echt schwer zu finden sei. Aber scheinbar tickt der TT so ähnlich wie ich, denn ich hab es schon so kommen sehen, da war es nur noch eine Frage von ein paar Minuten bis ich ihn gehoben hatte.
Schöner Cache und schöne große Dose, aber ein "spooky" Place da in Hasenbüren. Jede Menge Tierkadaver, Federn, Knochenteile usw usw. Am besten nicht in der Dämmerung aufsuchen.
Hab hier den TB die 3 ??? und den Sterntaler Coin abgelegt, dafür TB und Texas Minicoin mitgenommen

No comments: