Wednesday 8 April 2009

Schmorkatzenzeit

Es ist wieder soweit. Kaum das die Sonne ein paar ihrer lauen Strahlen direkt zu uns schickt, liegen meine Katzen Opis wieder direkt im Erker in ihrem Korb und lassen sich schmoren. Und zwar auf nem Schafffell...falls mal ne plötzliche Kältewelle kommen sollte.

Es wird ja manchmal behauptet, das Katzen sich dem Verhalten ihres Menschen anpassen und/oder umgekehrt. Naja, ich denke das stimmt wohl höchstens manchmal. ich liege jedenfalls nicht den ganzen Tag schwul unter Palmen und schnuffel an meinem Kumpel rum.









3 comments:

Unknown said...

die sind sooo süß,die alten Jungs!

lytha said...

ich will eine katze! aber joerg sagt nein, keine katze! ich muss die nachbarkatze locken....

Kefa said...

Hey Winni,
das sieht auch sehr gemütlich aus :)

Du bist ja auch ein "official gamer" ;)

Viele Grüße,
Kefa