Friday 10 April 2009

Geocaching

Jahrelang trifft man beim geocachen keinen einzigen weiteren Geocacher. Heute gleich 2 der Spezies. Nachdem wir heute einen der MILGUL Serie (Micro In Landschaft Geschmissen Und Liegengelassen) gemacht hatten, sind wir weiter um an meinem Cache "Lebensgefahr" mal eben nach dem Rechten zu sehen. Und siehe da: da irrten doch 2 offensichtlich leicht verwirrte Leute durch die Gegend, mit ominösen elektronischen Geräten in den Händen.

Gerade wollten sie ohne Fund abziehen als ich dazu stiess und DEN entscheidenden Hinweis gab. Danach noch eine eigentlich viel zu kurze Plauderei mit Team TNT und Elasund (in dem ich erfahren habe das ich der Bruder von Team "Cengiz" bin) und ich muß jetzt wohl eines meiner negativen Vorurteile über Geocacher revidieren. Das war nett.

Los Linkos:
GCMVE5 MILGUL #03
GC1JEVR Lebensgefahr


2 comments:

Unknown said...

Jo Jo, der gute alte Cengiz. Hast mal wieder was von ihm gehört, seitdem er zurück nach Istanbul ist?

Winni said...

Cengiz hat uns für morgen zum Tee einladen. Mal sehen ob wir es mit dem Rad schaffen!!