Friday 6 March 2009

Elternsprechtag


Heute abend geht's wieder los: Elternsprechtag in der Schule. Irgendwie gruselt's mich da immer und irgendwie schaff' ich es immer mich da unbeliebt zu machen.
Mal sehen ob ich den anwesenden Lehrkörper heute wieder drauf aufmerksam machen kann das sie auch direkt mit unserem anwesenden Kind sprechen kann und nicht nur in der 3.ten Person *grins*

2 comments:

Anonymous said...

Elternabend oder Elternsprechtag? Ich tippe ja eher auf Elternabend...also allgemeines Geseibere betreffend Organisation von Grillfesten, Muttis für die Bücherei, Schwimmunterricht und Beschwerden über zu viel Hausaufgaben ;-)

Elternsprechtag ist immer so um die Zeugnisse/Halbjahresende rum und dann auch nur zwischen Eltern und Lehrern - da geht es um den Leistungsstand der Schüler/In. Das wäre eher ne Gelegenheit, sich unbeliebt zu machen *gnurx*

Swesta

Winni said...

und genauso isses auch. Elternsprechtag war heute, aber zum Glück waren die Lehrkörper so gut gelaunt und so gut aufgestellt, das ich mich gaaanich nich unbeliebt machen musste.