Tuesday 24 March 2009

Amnesie

Heute morgen war ich zu einem Facharzt bei dem ich bisher noch nie war. Kurzer Auszug aus dem Dialog:

Arzt: Schön Sie wieder zusehen
Ich: Äähhhhh???...wiedersehen???
A: Sie waren doch schonmal hier
I: Nein
A: Doch
I: Weswegen?
A: Wegen desselben Schlamassels wie jetzt.
I: Oh wirklich???

Ich kürz das hier mal ab. Ich hätte jedenfalls eine ganze Menge darauf geschworen in dieser Praxis noch nie gewesen zu sein! Aber vor 8 Jahren war ich tatsächlich schonmal bei diesem Arzt. Peinlich, peinlich... Damals hab ich hier übrigens das Ding (Foto) bekommen und auch das wusste ich nicht mehr! Na, ich gebs wenigstens zu!

5 comments:

Unknown said...

Sch**alter!! Ich sags ja, zu nix gut! Alles vergisst man und irgendwann wird man inkontinent ;-)

Was ist das für ein Ding? Ich kanns nicht identifizieren!

lytha said...

yah, was ist das fuer ein Ding!?!

Unknown said...

Danke Danke Danke für die Anteilnahme am dahinsiechenden Winni!

Dieses Ding, verehrte Damen, nennt man eine Epicondylitis Spange. Wird mit Vorspannung am Arm befestigt um Druck/Spannung von Sehnen- und Muskelansätzen zu nehmen!

gez. Dr. Brune

lytha said...

ich einfach glaube das nicht. ich brauche eine demonstration.

Unknown said...

Ich gebs ja zu: mein Foto war ein close-up und somit ein wenig verwirrend.
Eine Demonstration? Hmm...ok...ich werd demnächst mal demonstrieren was ich mit dem Teil anfange ;-)
Bis dahin kann ich Dich nur auf die Hersteller Seite verweisen.
http://www.thaemert.com/thaemert/produkte.php?navigation=2&land=de&kategorie=34