Tuesday 3 March 2009

96 Hours

Als ich diesen Film gestern abend eingelegt hab und etwa 15 Minuten gesehen hatte, dachte ich: "Hoppla...was ist denn das? Ein Drama mit Liam Neeson als Hauptdarsteller?? Gibt's doch nicht..."
Gab es auch tatsächlich nicht denn schon bald nahm der Film richtig Fahrt auf. Die Story ist so simpel wie der Charakter des Hauptdarstellers. Ein wildgewordener Papa der seine entführte Tochter aus den Fängen eines albanischen Mädchenhandler Rings befreien will. Der Film gibt keine Chance sich zu langweilen, hat ein paar tolle Action Szenen und eine komplett unglaubwürdige Handlung. Aber es ist ja nunmal kein Dokumentarfilm.
Ein klassischer Action Film der sich nicht um die Schnelligkeit, Brutalität und die Anzahl der Morde schert. Unterhaltung eben und das mit rasantem Tempo.

No comments: