Monday 22 September 2008

Geocaching, der 300. Cache

Für meinen 300. Cache hatte ich mir einen der "Dakota Smith" Caches vorgenommen. Einfach weil ich die Story und die Gestaltung so originell und liebevoll fand. Als ich dann den Start von Dakota Smith und der Schatz der Inka gefunden hatte, wurde mein erster Eindruck aus der Cachebeschreibung bestätigt. Hier hat sich jemand eine tolle Abenteuergeschichte ausgedacht und konsequent im Erzählstil durchgeplant und realisiert. Ohne spoilern zu wollen kann ich sagen das jeder WP seine Besonderheit hat. Entweder in der Art der Aufgaben und ganz besonders in der handwerklichen Umsetzung der Behälter und der Beschreibungen. Sogar eine Schatzkarte musste gedeutet werden.
An den einzelnen WP kann man ungestört und unbeobachtet suchen und am Final wartet sogar eine richtig große Dose auf den Finder.
Alles in allem ein tolles Vergnügen das ich sehr genossen habe.

No comments: