Saturday 9 February 2008

Geocaching - Krimpelsee

Wie so oft in letzter Zeit bin ich am Samstag früh alleine los um einen kleinen Spaziergang zu machen und meist verbinde ich das dann mit dem Suchen eines Caches in der Gegend.
In Bremen und Umgebung werden die für mich interessanten und lösbaren Caches allerdings langsam Mangelware.

Für diesen Samstag hatte ich noch einen gefunden.
Krimpelsee - Um einen kleinen See herum liegt dieser Multi mit 4 Stationen + Final. Die WP zu finden war recht einfach, nur am WP4 hab ich einen ziemlichen Schaden angerichtet als ich den von einer Brücke herunter hängenden Hinweis komplett abgerissen habe. Ich hab echt gedacht, der Hinweis wäre mit Klett oder sowas festgemacht, tatsächlich aber war er unter der Brücke angeklebt und mein Spiegel hätte hier mal wieder zum Einsatz kommen sollen. Naja...shit happens. Mail an den Owner klärt sowas.
Am Final dann der Schreck...da wo der Cache an einem Baum erwartet wurde, war kein Baum mehr. Zum Glück hat die Cachebox aber überlebt.

Insgesamt war das ein wunderschöner Gang am Morgen. Ich bin um 7.45h am See losgegangen und war ca. 9.15h wieder am Auto. Außer dem Cache habe ich noch einen atemberaubenden Sonnenaufgang und jede Menge Ruhe und frische Luft gehabt.

No comments: