Thursday 4 June 2009

TB Hurtigrute

Ach, ist es nicht schön?! Mein Travelbug "Hurtigrute" (ein Hurtigruten Kofferanhänger) ist ja nun schon seit 2 Jahren auf Reisen und hat wohl mittlerweile alle Caches entlang Norwegens Küste durch.
Und heute hat ihn nun jemand in den Cache GCMHZJ Vi Snur in Kirkenes gepackt. Und mit der Dose verbinde ich persönlich eine ganz besondere Geschichte:
Während meiner Hurtigruten Winterreise im Dezember 2006 wollte ich diesen Cache machen denn die Gelegenheit bei N69° einen Cache zu suchen gibt es nicht allzu häufig. Also war alles penibelst vorbereitet denn der Aufenthalt für die knapp 2 Kilometer war nur 2 Stunden. Aber dann kam es dicke: Verspätung, geschlossene Schneedecke mit Verwehungen, totale Dunkelheit (um 13.30 Uhr!), GPS Ausfall (wenn man keine Ersatzakkus mitnimmt...tztztz), kurz gesagt, ich musste kapitulieren.

Das was ich nicht geschafft hab, ist dafür jetzt meinem TB gelungen :-)

1 comment:

lytha said...

awwwww, cool: )

wir waren in der stadt Norden freitag, auf einem strand, und sie ist so weit nordlich, dass es immer noch hell war um halb elf!!!!! erstaunlich!

ich will so gern nordlicher sein, um helle nachts zu sehen.

eines tages: )

~lytha