Monday 10 March 2008

Faule Tage

Mittwoch bis Freitag hatte ich 3 Tage Urlaub und ich habe sie echt genossen. Während am Mittwoch noch vieles zu erledigen war (Rad reparieren, shoppen und ein paar Dinge in der Wohnung "gerade biegen") waren der Donnerstag, Freitag und Samstag sehr entspannt. Jeden Tag 3-4 Stunden im Fitness Studio/Sauna verbracht und so richtig in den Tag hineingelebt. Eigentlich wollte ich mich ja noch 2-4 nicht ganz erledigten Caches widmen, aber neeee....da hab ichs dann doch lieber ruhig angehen lassen.


Zumindest haben wir am Samstag nach langer Zeit mal wieder einen schönen ausgedehnten Gang durch den Bürgerpark unternommen. Es ist wirklich erstaunlich, überall grünt es und der Frühling scheint jetzt wirklich unaufhaltsam zu sein. Gut so, allerdings kommt mir alles irgendwie reichlich früh vor in diesem Jahr.



Nicht nur Menschen geniessen die Frühlings Sonne








No comments: