Monday 6 September 2010

Achtung Werbung!

Seit dem 01.09. hab ich nun noch einen Nebenjob. Nicht das, was ich mal gelernt hab und auch nicht das was ich in Nebenjob 1 mache.Bei Wehtec versuche ich für einen Autoteile Shop einen Webshop einzurichten. Html Grundkenntnise hab ich ja und so hab ich zumindest mal den Grundstein für den Shop recht schnell hingekriegt. Zur Zeit wird das Ding mit Leben gefüllt und sobald er vorzeigbar ist, auch in Produktportalen und Suchmaschinen gepushed. Es ist zur Zeit einfach jede Menge Fleißarbeit und für einen Branchenfremden wie mich nicht immer einfach. Aber ich hoffe schon darauf, das dieser neue Vertriebsweg mir velleicht (bei entsprechendem Erfolg) langfristig einen Job bescheren kann. Spaß macht es jedenfalls, weil ich selber etwas aufbauen und eventuell wachsen sehen kann.
Es ist ein Fachhandel für Nutzfahrzeugteile und sicher nicht für jeden interessant, aber da der Shop noch recht unbekannt ist, würde ich mich freuen wenn der eine oder andere einfach mal auf wehtec.de klickt...denn Suchmaschinen Bots schlafen nicht ;-)

1 comment:

Unknown said...

wow, das sieht aber schon komplett anders aus als beim letzten Mal! Gut gemacht!