Tuesday 30 October 2007

Geocaching - Der 210. Cache

Nach fast 4 wöchiger geocaching Abstinenz hab ich jetzt langsam wieder Lust ein wenig durch die Gegend zu laufen und Plastikdosen zu suchen. Es sind ja mittlerweile auch eine Menge neue Caches ausgelegt worden. Zunächst hab ich mir die Caches in meiner Nähe vorgenommen.

Am letzten Wochenende habe ich an der Huchtinger Ochtum 2 neue Caches gefunden und heute morgen bin ich zunächst zum nagelneuen TT TB Motel nach Brinkum gefahren. Wie immer bei Tupper Teddy TB Hotels auch hier ne schöne große Box.
Da die Zeit vor der Arbeit ein wenig knapp wurde, hab ich den fast benachbarten Cache Park Osterbruchwiesen erst nach der Arbeit angehen können. Ein Micro im Park...naja...auf jeden Fall einfach und schnell zu finden und mein 210. Cache!

No comments: